Angebote im Internet stoßen mich meistens ab, weil ich Wert lege auf echte Kontakte. Im menschlichen Kontakt steckt einfach etwas Wertvolles, das von einem Bildschirm nicht geleistet werden kann. Schon lange verfolge ich virtuell ein Paar, das Coaching im Internet anbietet. Im letzten halben Jahr hatte ich die Gelegenheit, genau das Paar live und auch virtuell zu erleben und ich bin begeistert.

Meine Erwartungen wurden gesprengt

Angemeldet habe ich mich, nach einem Vortrag in Salzburg, weil ich mir Unterstützung für meine Selbständigkeit wünsche. Bekommen habe ich viel, viel mehr. Die Online-Coachings sind Spitzenklasse und es gibt tatsächlich persönlichen Kontakt. Denn einmal wöchentlich sendet Veit Lindau zu einem angekündigten Thema live – manchmal auch gemeinsam mit seiner Frau Andrea Lindau. Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet  –  und zwar mit einer Freundlichkeit, Offenheit und Verbindlichkeit, die ich sonst nur selten erlebt habe.

Was ist die Qualität dieser Gemeinschaft?

Ich bin im Human Trust gelandet, einer Online-Coaching Community, die das Ehepaar Andrea & Veit Lindau von Baden-Baden aus zum Erblühen brachten. Die Qualität sehe ich darin, dass ich mich dort so zeigen kann wie ich bin und habe dann die Sicherheit, dass authentisch auf mich reagiert wird – und zwar entsprechend von Werten, die auch meine sind. Sollte ich mich dort nicht zeigen oder einbringen wollen, dann kann ich immer noch daran teilhaben wie andere das tun. Egal wie, ich sauge Achtung, Empathie, Wertschätzung und Authentizität in mich auf.

Was wird konkret geboten? 

Was für Sie konkret im Human Trust möglich ist, das erklärt dieses Video:

Hier kommt noch die Einladung von Veit Lindau:

Wann könnte eine Mitgliedschaft im Human Trust für Sie richtig sein?

  • Sie suchen einen Partner.
  • Sie wollen Ihre guten Vorsätze auch endlich mal umsetzen.
  • Sie möchten herausfinden was Ihre Berufung ist.
  • Sie möchten beruflich erfolgreich sein.
  • Sie möchten sich richtig lebendig fühlen.
  • Sie möchten wieder Zugang zu Ihrer Kraft finden.
  • Sie möchten sich von einem Burnout erholen.
  • Sie möchten etwas an irgendeiner Beziehung verbessern (zum Partner, zum Chef, zu den Kindern, … oder zu sich)
  • und noch viel mehr…

Der Human Trust öffnet in der Regel einmal im Jahr seine Türen. Ich würde Sie gerne dafür gewinnen, Mitglied im Human Trust zu werden.

Ja, ich möchte mehr darüber wissen, damit ich entscheiden kann ob ich mich anmelde.

Dann bin ich neugierig, wenn ich dort von Ihnen treffen werde. Bis zum 15. Januar gibt es 10 % Rabatt. Und dieses Jahr ist es zum ersten Mal so, dass die Plätze begrenzt sind.

Bücher von Veit bei Amazon:


 

Ich freue mich wenn Sie den Artikel auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfehlen.

… oder einen Kommentar hinterlassen

.… oder die neuen Artikel per RSS abonnieren.

