Ich probiere mal wieder etwas Neues aus. Von Michaela Mantwill wurde ich inspiriert, mich an einem Ladies Day zu beteiligen. Zusammen mit anderen Selbständigen bin ich dort präsent und biete einige Überraschungen für die Besucher.

Was können Sie erleben wenn Sie kommen?

Es gibt kulinarische Überraschungen und ich werde zwei kurze Vorträge halten. Es gibt Informationen zu „Sonnenpflege zum Wohlfühlen“ – da spreche ich darüber worauf Sie beim Kauf der Sonnenpflege achten können, damit Sie Ihre Gesundheit unterstützen und nicht schwächen.

Was der Arzt sagt ist wichtig. Dennoch gibt es darüber hinaus noch zu beachten, welche Sonnenpflege empfehlenswert ist. Eine etwas allgemeinere Antwort finden Sie in diesem Video:

Ich gehe am 27.6. genauer darauf ein, worauf Sie bei der Auswahl Ihrer Sonnenpflege achten sollten.

Im Vortrag „Herzhaft lieben“ spreche ich über Sex – mehr verrate ich erstmal nicht. Bin selber neugierig, ob wir unseren Spaß dabei haben … Die Vorträge sind kurz – ob sie auch knackig sind, das dürfen Sie mir FullSizeRender-2dann vor Ort rückmelden.

Die anderen Aussteller sind:

  • – Tupperware
  • – Detail verliebt – Glasperlenwerkstatt
  • – Health Affair – eat. move. live.
  • – Suite Home No. 19
  • – Der Garagenladen – Wein und Prosecco
  • – Gesundheitspraxis – Michaela Mantwill

Wir laden Sie ein, Zeit mit anderen Frauen zu verbringen und sich überraschen zu lassen.

Wo treffen sich die Ladies?

Der Ladies Day findet in Neckartenzlingen statt – der Tupperware Bezirkshandlung Karin Bayer e.K. Kommen Sie in die Robert-Bosch-Straße 5. Der Ladies Day beginnt um 12 Uhr – bis 18 Uhr gibt es vieles zu Entdecken und zu Erleben. Die Informationen über Sonnenpflege hören Sie um 15 Uhr, der Vortrag über Sex ist für 16 Uhr geplant.

Ich freue mich auf Sie! Und ich freue mich auf Ihr Feedback.

Buch dazu bei Amazon:

… und ich freue mich  wenn Sie ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfehlen. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://wp.me/pJUzK-BA

… oder einen Kommentar hinterlassen

.… oder die neuen Artikel per RSS abonnieren.

