Was mich immer wieder fasziniert sind die Vorträge von Gerald Hüther.

Er bringt fachlich gut recherchierte Themen ziemlich unterhaltsam und eingänglich einem riesigen Publikum nahe.

Ich finde das gar nicht so einfach – bin ich doch so oft vor allem an der Uni gähnend im Hörsaal gesessen und dabei fast eingeschlafen.

Aber das ist Vergangenheit.

Genießen Sie eine knappe Stunde den Vortrag von Gerald Hüther über das Geheimnis von jeglicher Veränderung.

Er spricht dabei natürlich übers Lernen – weil es sein Fachgebiet ist – aber Veränderung ist schließlich auch die Grundlage jeglicher Heilung und Gesundung.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre es, dass alle die mit Menschen arbeiten das was er referiert nicht nur als Theorie, sondern auch in der Praxis beherrschen. Wäre ja nur ein kleiner Funke.

Bis es soweit ist bleibt eben nur, sich denjenigen, mit dem man zusammenarbeitet gut auszusuchen.

Was sind Ihre Kriterien, sich einen Partner auszusuchen?

… und ich freue mich  wenn Sie ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfehlen. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://wp.me/pJUzK-Bg

… oder einen Kommentar hinterlassen

.… oder die neuen Artikel per RSS abonnieren.

