Heute möchte ich zwei Möglichkeiten vorstellen, meine Arbeit zu bewerten. Zum einen geht es um Psychomeda, das Portal bei dem Sie kostenlos Fragen stellen können. Zum anderen geht es um Jameda – eine Arzt- und Therapeuten-Datenbank.

Das Psychologieportal Psychomeda bietet vielfältigen Service für seine Leser an. Zum einen gibt es ganz viel Information zum Thema Psychologie und Psychotherapie. Zum anderen gibt es eine kostenlose Online-Beratung. Sie können anonym Fragen stellen, diese werden ausschließlich von Experten kostenlos beantwortet. Und die Qualität der Antworten werden dann vom Fragesteller bewertet – oder wenn er darauf verzichtet bewerten andere Leser die Qualität. Das finde ich so gut, dass ich mich entschieden habe, als Experte teilzunehmen. Sie können also auf diese Weise zu einer kostenlosen Beratung kommen.

Mein Tipp: Nehmen Sie diesen Service in Anspruch, das ist ein sehr gutes Angebot!

Eingetragen im Psychomeda-Therapeutenverzeichnis

Eingetragen im Psychomeda-Therapeutenverzeichnis

Jameda ist ein Verzeichnis, das für sich den Anspruch hat, alle Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker, die in einer Region tätig sind, zu verzeichnen. Aber nicht nur das, sondern Sie als Verbraucher, Klient, Patient können alle Einträge bewerten. Das schafft Transparenz und die Möglichkeit, sich den Behandlder, der zu einem passt noch besser auszuwählen. Gerade im Bereich Therapie ist es meine Erfahrung, dass die Betroffenen doch nicht so gerne Empfehlungen an andere persönlich aussprechen, weil sie sich damit nicht anderen anvertrauen möchten. Jameda ist eine Möglichkeit, die Bewertung zwar abzugeben, dabei aber anonym zu bleiben. So können andere von Ihrer Erfahrung profitieren. Hier finden Sie meine Seite bei Jameda und ich freue mich über Ihre Bewertung oder Ihre Empfehlung bei Jameda.

Jameda wurde außerdem von „getestet“ als beste Arztsuche bewertet. Hier sind die Leistungen der unterschiedlichen Angebote zusammengefaßt.

Leider kann ich keine Plüschtiere in Ihrem Wohnzimmer verstecken, deshalb beschränke ich mich hier darauf, Ihnen noch von einer Idee zu erzählen, die mich fasziniert. Lesen Sie hier wie der badische Maler Werner Deck seien Kunden überrascht. Was für eine Empfehlung!

Bewerte uns auf Qype

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Sie ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfehlen. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://tiny.cc/y88rm

oder einen Kommentar hinterlassen

.… oder die neuen Artikel per RSS abonnieren.


