Heute hat mich eine Freundin auf ein Video aufmerksam gemacht, dass ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Wenn Sie der Titel anspricht, einfach genießen…

.

Ach ja – hatte ich fast vergessen: Sabina Boddem finden Sie im Farbenreich. Und dieser Ort hat den Namen auch verdient!

Ich freue mich über eine Rückmeldung wie es Ihnen gefallen hat. Oder sonstiges Feedback zum Thema „Du bist wundervoll!“

Interessiert Sie auch das?

Kann die Psyche wirklich Einfluß auf eine Blasenentzündung haben?

Was zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht?

Lachen Sie sich zu einer besseren Partnerschaft!

Die Heilkraft des inneren Arztes

Boddhisattva in Metro

Eine CD, die hilft wieder zu lächeln:

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Sie ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfehlen. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://tiny.cc/6g0vy

… oder einen Kommentar hinterlassen

.… oder die neuen Artikel per RSS abonnieren.

