Ich liebe diese Filmschnulzen. Im Film vollkommen vergraben und von der Geschichte emotional so angerührt, als wenn ich dabei wäre. Das ist für mich das Kriterium für einen guten Film. So einen guten Film habe ich vor einiger Zeit bei youtube gefunden. Leider war er in englischer Sprache. Jetzt  habe ich diesen entdeckt, deutsch synchronisiert.

.

Und für die Fans von Gesprächsführung: Hier können Sie sehen warum Aktives Zuhören so wirksam ist und was Sie damit bewirken können! Viel Freude beim Ansehen und Anstecken…

Gefällt Ihnen das auch?

Wozu soll das gut sein? Geschichten, Märchen, Metaphern

Zykluskalender online

Ballengang – schreiten statt gehen.

Ich spürte ganz deutlich, dass da ein Zwilling war.

Sich öffnen und empfangen – Trance bei unerfülltem Kinderwunsch

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Sie ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfehlen. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://tiny.cc/vkkrz

… oder einen Kommentar hinterlassen

.… oder die neuen Artikel per RSS abonnieren.

