Wer seinen ersten Film kennt, wird mit Erwartung auf den nächsten Warten. Seit der Produktion „Rätselhafte Heilung“ aus dem Jahr 2006 hat er etliche Bücher veröffentlicht und weiteres Filmmaterial erstellt. Mit „Geheimnis der Heilung – wie altes Wissen Medizin verändert“ stellt Joachim Faulstich im Herbst seinen  neuen Film vor. Jeder, der sich für Behandlung mit Hypnose interessiert sollte diesen Film nicht verpassen. Unter anderem wird eine beeindruckende Fallgeschichte von einem Musiker gezeigt, der Kraft der inneren Bilder nach mehreren Hirnoperationen wieder auf der Bühne steht.

Die Erstausstrahlung findet am 23. September beim HR statt 21:45 Uhr, am 6. Oktober strahlt ihn um 20:15 Uhr der SWR aus. Am 1.9.10 war eine Sendung bei der ARD geplant, die jedoch verschoben wurde. Ankündigung hier. Verschoben wurde die Sendung auf 15.12.10 um 23:30 Uhr.

Das Buch zur Sendung ist auch bereits erschienen. Die offizielle Homepage zum Film gibt es hier.

Wie hat Ihnen der Film/das Buch gefallen?

Hier geht’s zum Buch bei Amazon.

Advertisements