Marco Ramadani und Shivani AllgaierBereits im Frühjahr hat mein Kollege Dr. med. Marco Ramadani mit mir einen Podcast über einen Teil meiner Arbeit aufgenommen: Die Psychogynäkologie. Da bisher wenige Menschen davon wissen, ist es mir besonders wichtig, dieses spannende Aufgabengebiet bekannt zu machen.

Seither probierte ich einige Male, den Podcast hier zu verlinken und endlich ist es mir gelungen.

Die Aufnahmen haben Spaß gemacht – Danke Marco – und nun wünsche ich Ihnen: Viel Spaß beim Anhören.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sich öffnen und empfangen: Trance bei unerfülltem Kinderwunsch

Schmerz laß nach!

Wenn die Libido schrumpft

Prämenstruelles Syndrom – Übung zur Selbsthilfe

Ohne Pille mehr Spaß am Sex?

Medien bei Amazon:

Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Sie ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfehlen. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://wp.me/pJUzK-8y

… oder einen Kommentar hinterlassen

.… oder die neuen Artikel per RSS abonnieren.

Bild: privat (c)

